alles klar, ich nehm einfach mal einen post aus einem anderen play wo ich die anna gespielt habe und wo leider nicht mehr viel los ist. ist jetzt ein bisschen aus dem zusammenhang gerissen, aber ich hoffe ihr könnt daran genug erkennen, wie ich so in etwa schreibe :)
sie ließ damon nicht aus den augen, denn sie war sich ziemlich sicher, dass man ihm noch genauso wenig trauen konnte wie früher.
es würde sie nichtmal wundern, wenn sie mit wucht an der gruftwand landen würde, genauso wie der stein, den er dagegen warf, sobald sie auch nur einen augenblick unaufmerksam war.
sie wollte gerade etwas zum thema pearl sagen, als er den spruch mit der 10. klasse hinterher schmiss.
"damon salvatore... charmant wie eh und je, was?"
sie verschränkte die beine zum schneidersitz und schielte gegen die sonne zu ihm hoch.
"komisch, hast dich gar nicht verändert. hab ich aber auch nicht erwartet..."
dann hatte sie aber doch das bedürfnis, auf die frage nach ihrer mom zu antworten, auch wenn er wahrscheinlich gar nicht wirklich scharf auf eine antwort war.
"meine mom ist tot denke ich... "
allerdings wollte sie auch nicht zu bemitleidenswert klingen, denn das letzte was sie von ihm brauchte war mitleid, also fügte sie hinzu "also kein grund mehr durch die welt zu ziehen wie die nomaden. ich bin wieder hier um dich mit meiner anwesenheit zu erfreuen. aber überschlag dich nicht gleich vor begeisterung bitte."
dann fiel ihr auf, dass er selbst recht nachdenklich gewirkt hatte und so, als ob ihm etwas kopfzerbrechen bereitete. von klaus und dem ganzen drama hatte sie in der kurzen zeit hier noch nichts mitbekommen.
"und worüber zebrichst du dir dein hübsches köpfchen mein lieber? mal wieder darüber, wie du deinem bruder die freundin ausspannen kannst?"
wenn ihr mich aufnehmt, würde ich anna auch gerne weiter als vampir spielen und nicht als geist, denn das würde den chara ja schon ein bisschen einschränken....