Die Bar

in Die Bar 10.11.2011 21:10
von Caroline Forbes | 141 Beiträge

"Everyone just... needs to... stop kissing me!"

nach oben springen

RE: Die Bar

in Die Bar 13.11.2011 21:47
von Nicky | 5 Beiträge

Nicky schlenderte in mystic falls umher. sie hatte langeweile und war an einigen orten gewesen. Sie schaute sich um und sah das grill. sie ging ins grill und an die bar. Dort setzte sie sich auf einen hocker und überlegte was sie sich bestellen sollte °hmm einen scotch? oder einen tiquilla?° fragte sie sich und schaute den barmann an. sie lächelte und sagte dann "einen tiquilla bitte" sie wartete bis er kam und nahm ihn dann. Sie manipulierte ihn und sagte "der war für mich umsonst" dann lächelte sie und der barmann antwortete genau das was sie gesagthatte. sie bedanke sich höflich damit es nicht auffiel und trank einen kleinen schluck. Neugirig schaute sie sichc in der Bar um. keiner den sie kannte. °okey, nichts los hier° sie zuckte die schultern

nach oben springen

in Die Bar 14.11.2011 21:27
von Damon Salvatore | 20 Beiträge

Ich kam in dem Grill an und wollte einfach nur einen Drink haben und ging direkt in Richtung Bar. Ich sah ein wunderschönes Fräulein an der Bar sitzen die wirklich heiße Sachen an hatte. Ich konnte kaum meine Blicke von ihr lassen. Deshalb ging ich auf dem schnellsten weg zu ihr. Ich musste sie direkt ansprechen und sagte zu ihr:"Hallo schöne Frau was machst du denn hier so alleine." Daraufhin setzte ich mich direkt neben ihr und sah sie an. Ich betrachtete sie von oben nach unten. Sie war wirklich heiß und ich musste sie unbedingt rum bekommen. Denn mich weckte mein Vampir in mir vor allem hatte ich so durst nach Blut. Deshalb war ich schon wirklich gespannt was sie sagen würde. Denn ich konnte mir gut vorstellen das sie nicht jeden Tag irgend ein Typ an quatschen würde. Also hoffte ich mir eine Chance bei ihr und wusste das sie bestimmt keinen Freund hatte sonst würde sie nicht so alleine da sitzen. Deshalb bestellte ich mir erstmal einen Whisky. Es ging ganz schnell und ich hatte meinen Drink und trank ihn mit einem Schluck leer. Dann drehte ich mich wieder zu ihr und schaute sie an.

nach oben springen

in Die Bar 15.11.2011 19:14
von Nicky | 5 Beiträge

Nicky wurde angesprochen und sie schaute auf. Sie sah einen gutaussehenden typen. Sie lächelte charmant und meinte "Guten tag, Ich langweile mich nur, mehr nicht. Und was machen sie hier?" fragte sie ihn und musterte ihn. er sah wirklich gut aus. Sie nahm einen schluck ihres drinks und dachte sich das sie anscheinend im falschen film war. Noch nie hatte sie jemand angesprochen, einfach so, und dann auch nicht so ein hübscher. Sie schaute in seine augen und ihr fiel sofort auf das sie noch nie jemanden mit so leuchtend blauen augen gesehen hatte. Sie wandte ihre blick ab, bevor sie noch etwas sagen konnte und Trank ihr glas leer. Sie bestellte sich noch eines, diesemal manipulierte sie den Barmann nicht. Sie wollte ja nicht auffallen, besonders jetzt wo jemand neben ihr saß. Sie nahm ihr getränk und musterte Den fremden wieder.

nach oben springen

in Die Bar 15.11.2011 20:27

Als ich sah wie sie charmant lächelte sah ich sie an und wusste das sie mir gefiel. Doch irgendwie spürte ich was an ihr doch ich wusste noch nicht was es war. Zunächst sagte ich zu ihr:"Dein drink ist ja leer ich gib dir einen aus und außerdem wen du magst können wir auch gerne du sagen auch wenn wir uns noch nicht so gut kennen"."Und wenn ich fragen darf wie heißt du eigentlich ich habe dich hier noch nie gesehen". Sie hatte wirklich schöne Augen doch ich merkte wie ich durst bekam auf Blut als ich sie an sah doch ich musste mich beherrschen damit sie nicht merkte das ich ein Vampir war. Doch irgendwie freute ich mich da ich endlich mal eine junge Frau kennen lernte. Jetzt war ich wirklich gespannt wie sie reagieren würde.

nach oben springen

in Die Bar 15.11.2011 20:32
von Nicky | 5 Beiträge

Sie nickte und meinte "okey, dann sprechen wir uns mit du an" sie grinste etwas. als er meinte er gäbe ihr einen drink aus schaute sie ihn an und sagte "danke schön". sie lächelte und schaute den barmann an. sie gzuckte sic einmal um und entdeckte immernoch keine den sie kannte. "Nicky" meinte sie "und du?" sie schaute ihn fragend an. Er war wirklich nett, dafür das er sie noch nicht kannte. Sie drehte sich etwas zu ihm und konnte sich in dem moment nicht von seinen augen lösen. Außerdem hat er irgendwas anderes an sich, was die restlichen menschen nicht hatten. SIe fragte sich was es war.

nach oben springen

in Die Bar 15.11.2011 21:09

Ich rief direkt den Keller als sie einen drink haben wollte also sagte ich zu ihn:"Wir hätten gerne zwei Whiskey bitte". Zunächst drehte ich mich wieder zu ihr als sie einverstanden war mit du und mir ihren Namen verriet dachte ich mir nur*also Nicke heißt sie süßer Name*. Ich war ja nicht so und verriet ihr auch meinen Namen:" Ich heiße Damon und wie lange lebst du hier schon Mystic Falls wenn ich fragen darf". In dem Moment bekamen wir unsere drinks. Ich gab ihr ihren und hielt meinen hoch und wollte mit ihr anstoßen. "Auf einen netten Abend und vielleicht lernen wir uns noch richtig kennen". Ich zwinkerte ihr zu.

nach oben springen

in Die Bar 15.11.2011 21:15
von Nicky | 5 Beiträge

Sie schate ihm zu und nickte. als er meinte das er damon hieß sagte ich "ein toller name" und schmunzelte. der name war wirklich toll und ausgefallen. sie nahm ihren whiskey und stieß an "auf einen tollen abend" meinte sie ebendfalls und nahm einen schluck. sie lächelte und stellte ihr glas ab. irgendwie hatte sie ein verlagen, doch sie wusste nicht was für eins. sie räusperte sich und merkte wie ihr vampir gesicht zum vorschein kam. Ruckartig drehte sie sic um und schaute sich entsetzt um. sie wusste ja nicht das er auc ein vampir war also schaute sie weg. sie wartete bis es wieder normal war, drehte sich dann langsam um.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (14.02.2025 22:08).