|
|
|

hör damit auf okay Jer?
du bist sicher nicht für mich das Problem kind...und für Jenna denke ich auch nicht...
Das wir uns Sorgen um dich machen hat nichts damit zutun das du alles falsch machst oder sowas in der art
es geht darum das wir eben dich lieben und die Menschen die man liebt um die macht man sich Sorgen.....
Und wenn es um Probleme geht können wir beide uns die hand reichen wir ziehen sie irgendwie an....aber dennoch
möchte ich das du weißt...auch wenn ich dir lange ...viel zu lange es verschwiegen habe ich für dich da bin und
ab heute an immer ehrlich zu dir bin....denn wir können uns nur gegenseitig vertrauen wenn wir ehrlich sind...
*weiter hört sie ihm zu und wenn sie nicht schon blass wäre dann würde sie es nun sicher werden...was sollte
noch alles kommen?*
*ihr baby wird ein halbwesen und ihr bruder ein Werwolf....sie weiß das sie davon nichts jenna sagen darf auch
wenn es ihr verdammt schwer fallen wird......denn hatte sie ihr denn nun nicht erst versprochen keine geheimnisse
mehr zu haben???*
*aber sie wird auch ihr wort zu Jer halten und das heißt gegenüber Jenna schweigen...so seufzt sie und schaut ihn an*
Ich werde weder Jenna und Ric etwas davon sagen...aber werde sie mich darauf ansprechen ob ich davon etwas wusste
werde Ich mit Nein antworten...Und ich hoffe dann das du es bestätigen wirst das ich davon nichts wusste denn auch
Jenna habe ich erst versprochen nichts mehr zu verheimlichen......!!!
*nun schaut sie auf das Wasser und für einen moment schweigt sie bis sie dann wieder das Wort an ihn richtet*
Weißt du Jer....ich vermisse so unsere gemeinsame Zeit...Ich habe oder hatte das gefühl als Mom und Dad gestroben
sind das ich nicht nur sie sondern auch dich verloren habe....
ich vermisse die Abende mit dir...dieses sinnlose einfach drauf los lachen...wie blöd mit deiner Konsole zu spielen...
Es sind einfach so viele dinge anders geworden...
Und meine größe Angst ist und wird immer sein das Ich dich nun auch verlieren werde.....Du bist mein bruder und
auch wenn Ich Jenna über alles liebe und sie schon wie unsere ersatz mum ansehen habe ich immer noch mehr den
bezug zu dir.....
Denn hey....wir haben schon eine menge blödsinn zusammen durchgestanden....und das auch schon wo Mom und Dad noch
da waren....!!
*dann beginnt sie leise zu lachen und dreht ihren Kopf zu ihm*
Weißt du noch? Moms neue lampe...dieses hässliche und teure ding? Wie sie und dad auswaren zum essen
und wir nichts besseres zutun hatten als im Wohnzimmer zu katchen....ich dir unbedingt zeigen wollte das
ich es auch kann und die Lampe zu bruch ging....
Wie wir stunden damit verbracht haben uns eine Gute Story einfallen zu lassen damit keiner von uns beiden
ärger bekommt????
*spricht dann ziemlich leise*
Ich vermisse dich Jer
Post Nummer 2
*noch geht es mit ihre Tränen...und sie schaut noch immer auf den Boden...denn sie weiß nun nicht so recht wie er
auf ihre Worte und all das reagieren wird*
*Als er dann zu reden beginnt muss sie schlucken...denn sie hatte immer geahnt das er ihr die Schuld dafür gibt
aber es nun ausgeprochen zu hören ist doch etwas anderes*
*nun aber kann sie ihre Tränen nicht mehr zurück halten und tut es auch nicht...wischt sie sich weg und nun kann
sie ihn erst recht nicht ansehen*
Ich habe mir gedacht das du mir die Schuld dafür gibst....und Ich kann dich verstehen..denn ich selber gebe mir
jeden Tag selber die Schuld dafür....denn wie du es schon sagtest wäre ich nicht gewesen...dann würde es Mom und Dad
noch geben....
Ich liege oft Nachts wach und sehe alles wieder vor mir....ich durchlebe es immer und immer wieder und Jer du musst
es mir glauben...
Ich wünschte ich wäre in diese Nacht gestroben ....denn dann hätte ich hier immer noch den Lebensfrohen Jeremy sitzen...
der ....der so gern gelacht hat....Auch wenn ich dann nicht mehr da gewesen wäre.....Ich hätte dir nicht mom und dad genommen
*die Worte die sie ihm entgegen bringt schmerzen....sie spürt richtg wie sich in ihrer Brust alles zusammen zieht....
wieder ist er da der Schmerz das sie ihre Eltern verloren hat....das sie schuld daran ist......*
*wieder wischt sie sich ihre Tränen weg.....steht dann auf und geht an das Wasser...blickt auf dieses und schluckt...
immer mehr laufen Ihr die tränen runter*
Ich will nicht das du mich hasst Jeremy....wen habe ich denn noch wenn ich dich auch verliere? Du bist das bisschen
familie was mir noch geblieben ist....in dir sehe Ich mom.......manchmal dein verhalten....deine blicke sind wie die von Dad
in dir sehe ich die beiden immer noch......und genau das ist einer der Gründe warum ich alles....wirklich alles tun würde
um dich zu beschützen.....
Du bist mir nicht nur ein bisschen wichtig.....Nein....du bist mir das wichtigste zusammen mit Jenna...ihr seit doch das
bisschen Familie was ich noch habe
*ihren blick senkt sie und setzt sich einfach auf den Boden...streicht mit ihrer hand über die Erde und nimmt etwas davon
in die hand...lässt es durch ihre Finger laugen und schlurzt....versucht sich auf irgendwas zu konzentrieren damit sie nicht
gleich noch mehr weint*
Weißt du...wenn Mom Abends immer noch mal zu mir kam....wir haben viel über dich geredet....das wir stolz auf dich sind...
du kannst unglaublich zeichnen....deine ganze Art war einfach etwas tolles....
Sie hatte bis zum schluss unter ihrem bett eine Kiste stehen mit all deinen Sachen die du gemalt hast...nichts..aber
wirklich nichts hat sie weg geschmissen....denn es war alles etwas besonderes für sie...weil es von dir kam......
Ich habe mom immer versprochen das ich auf dich acht geben werde.....das ich dich niemals im Stich lassen werde
und daran werde ich mich auch halten....selbst wenn es heißen würde das ich dafür mein eigenes Leben geben müsste....
*sie hebt ihre hand und legt sie sich an den mund....bricht ganz in Tränen aus und kneift ihre Augen zusammen*
Ich liebe dich so sehr Jeremy.....und ich wünsche mir nichts mehr das wir beide das wieder hinbekommen werden...
Das wir wieder eines sind...ich weiß das ich mich verändert habe...und du dich aber nichts ändert es daran das
ich dich brauche.....dich schätze und dich beschützen will....
du könntest mir jeden tag an den Kopf werfen das du mich hasst...es würde nichts ändern...denn meine Liebe zu dir
ist grenzenlos....du kannst soviel Scheiße bauen wie du willst.......
ich werde dennoch immer zu dir halten und versuchen dir zu helfen....und wenn das geschehende nun heißt das du ein
Gott verdammter Werwolf wirst dann gut...dann ist es so....aber ich habe dich noch....Und Ich werde nicht zulassen
das ich dich verliere !!!!!!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 130
Themen
und
261
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |