|
|
|
"Hallo Schwester." sagte er mit rauer Stimme "Schön, dass du wieder zurück bist." er schaute zu Stefan und dann wieder zu Bex. "Überraschung Rebekah Stefan ist wieder da." lächelte er er wusste, dass sie ihn liebte und nun wollte er Stefan wieder seine Erinnerungen zurück geben damit er vielleicht freiwillig da blieb.
// sry kurzer post aber wusste ned was ich schreiben sollte

immernoch steht er am sarg gelehnt und beobachtet rebekah. er beobachtete wie sie sich auf den wachmann stürzte und ihn dannn mit ungläubigen augen ansah. wieder erinnerte er sich an die kette und verwarf gleich den gedanken. er konnte sich denken, dass sie ihren augen nicht traute, schließlich hatten sie sich einige zeit nicht gesehen. aber ihm kam es trotzdem nicht so lange vor. naja wennn man 162 jahre alt war, kam einem 90 jahre wie 3 wochen vor. okay, sicherwar das etwas übertrieben aber jedenfalls sah er das so. "hallo rebekah!" mehr brachte er gerade nicht heraus. er betrachtete sie sich und ja, sie war immer noch genauso schön wie damals. innerlich seufzte er, denn seine gedanken glitten auch gleich wieder zu elena. er sah, wie klaus zu ihm sah und er wusste nicht, was er machen sollte. denn würde er wirklich hier freiwillig bleiben? sein herz war hin und her gerissen

Sie achtet erst gar nicht auf ihren bruder sondern sah immer wieder zu Stefan. Denn sie war damals wirklich in ihn verliebt gewesen, aber auch diese Liebe musste sie aufgeben nachdem mikeal ihn auf den fersen war. Automatisch fasste sie sich an ihren Hals um mit ihrer Kette zu spielen, was sie ja immer gemacht hat. Als sie merkt das sie nicht da ist macht sie große Augen und läuft zu ihrem Sarg zurück. Sie schaut rein, doch als sie, sie nicht finden kann schaut sie zu Klaus.
"Wo ist meine Kette ? Hast du sie mir abgenommen ? Wo ist sie verdammt ?"
Auf Stefan achtet sie jetzt nicht mehr sondern einfach nur auf Klaus, denn er muss sie ja haben. Das sie ihr damals vom hals gefallen war hatte sie ja nicht bemerkt.

Er sah zu Rebekah "Was hast du sie verlohren ich brauche sie!" sagte er wütend "Das kann doch nicht wahr sein wo ist sie?" sagte er wütend und laut. Nun ging er zu Stefan und ließ ihn wieder an alles erinnern. "Nun wirst du dich wieder an alles erinnern." maniupulierte er ihn zurück. "Jetzt glaubst du mir doch oder. Wir waren Freunde!" nun sah er wieder zu rebecca "Wir müssen die Kette finden." sagte er ernst "Ich kann keine Hybriden verwandeln!" sagte er sehr wütend über diese ganze Situation.

er sah, wie rebekah auf klaus zu ging und ihn fragte, wo ihre kette war. immer noch stand er lässig da und als klaus zu ihm kam und er alles wieder wusste, war ihm immer noch nicht ganz so klar, was er zur kette sagen sollte. am besten gar nichts beschloss er. auch das klaus wütend wurde bekam er mit"wer weiß wo die kette ist. ist die denn wirklich so wichtig?" er hätte wirklich schauspieler werden sollen, machte er halt mal einen auf dumm. er trat zu bex und sah sie an"beruhig dich bex, die wird irgendwo sein." ihm war klar, dass es riesigen ärger gab, wenn sie rausfanden wer diese hatte.

"Woher soll ich denn wissen wo sie ist ? Wie du sicherlich weißt lag ich 90 jahre im Sarg und habe nichts mitbekommen."
Nun war sie wirklich sauer, denn diese Kette war die kette ihrer Mutter gewesen und sie hat sie einfach verloren oder ihr wurde die Kette geklaut. Als sie sah was er da mit Stefan machte, dachte sie nur das es echt typisch für Klaus ist, deswegen verdreht sie nur die Augen. Als Stefan dann neben ihr tritt und sie hört was er sagtd reht sie sich zu ihm um und lächelt ihn an.
"Hey Stefan.."
Sagt sie zuckersüß.

er schaute Stefan böse an "Das ist sehr wichtig Stefan." schaute zu Becca "Das ist schlecht wirklich schlecht wir müssen sie finden und ich weiß schon wie." sagte er kalt. "Nun lass uns dann zu Gloria wieder gehen alte erinnerungen. Ich denke sie kann die Kette finden." sagte er grinsend "Und wenn nicht, dann muss ich mir etwas anderes überlegen." zu dem Zeitpunkt wusste er nocht nicht, dass Elena die kette hatte.

las klaus das mit gloria sagte, war er dann doch etwas nervös. aber er ließ sich nichts anmerken. die stimme von rebekah riss ihn wieder aus seinen gedanken und er sah sie an und lächelte. "es wäre jetzt doof zu fragen wie es dir so geht und was du so gemacht hast." er lehnte sich wieder an einen der särge"was ist mit den anderen?" er klopfte auf diesen immer noch war er neugierig, was in den anderen drin war. wenn es klaus nicht sagen würde, würde er es irgendwie anders heraus bekommen

er sah klaus nach und blickte dann wieder zu bex. er wusste nicht, ob es eine gute idee war, dass sie gloria zu rate ziehen sollten. innerlich hoffte er, dass diese frau der blitz treffne würde. vielleicht würde er ihn ja hören. "naja ich dachte du erzählst mir, welche namend ie ganzen holzwürmer haben." er deutete auf einige löcher im sarg und lächelte leicht dabei. seine anspannung war weg, denn klaus war ja nicht mehr in der nähe. "so und was machen wir beiden hübschen nun?" er hoffte, dass sie das mit der kette bald vergessen würde und einfach ein anderes thema anschnitt. er setzte sich auf den sarg und blickte sie weiter an.

Sie klappte ihren Sarg zu und setzte sich dadrauf. Sie sah Klaus noch nach und schüttelt den kopf, denn sie kann nicht verstehen warum er sie wiederholt und wenn es schwierig wird, wegen der verschwundenen Kette, einfach alleine lässt. Auf die Frage von Stefan schüttelt sie nur mit dem Kopf.
"Ich weiß nicht, du kannst mir ja erzählen was ich verpasst habe und warum du von Klaus manipuliert wurdest um wieder sein freund zu sein ?"
Sie sah ihn fragend an,denn das interessiert sie ja mal brennend, schließlich habend ie drei sich früher ja blendend verstanden.

er hörte ihr zu und zuckte die schultern. er würde nicht mit der ganzen wahrheit heraus rücken, nur mit der halben. den teil von elena würde er mal gekonnt unter den tisch fallen lassen. "naja ich stehe tief in seiner schuld, denn er hat damon das leben gerettet. er wurde von einem wolf gebissen und um sein leben zu retten... da... da hab ich wieder angefangen mich normal zu ernähren." er sah sie wieder an und zuckte dann die schultern"hmm was hast du verpasst? den 2. weltkrieg, den rock*n* roll und ja das war das wichtigste." er ließ leicht die beine baumeln.

"Damon war dein bruder richtig ? Armes kerlchen, denn nun steht er ja auch in deiner schuld oder regelt ihr das in eurer Familie etwas anders ? Dich normal zu ernähren ? Sag nicht du hast aufgehört, die Namen deiner Opfer an die Wand zu kritzeln ?"
Sie musste lachen, aber sie wollte ihn keinesfalls auslachen, sie fand das nur immer sehr lustig, wenn Stefan den Namen seines opfers wissen wollte. Als Stefan ihr sagt was sie wichtiges in der Welt verpasst hatte zuckte sie gelangweilt mit den Schultern.
"Naja, dann war das ja nicht so viel was ich verpasst habe. Und klaus hat nun den doppelgänger getötet ja ?"

"ich werd das mit damon nicht klären. ich hab nciht vor ihm wieder über den weg zu laufen." er sprach gefasst und ließ immer noch seine beine baumeln. als sie das mit dem doppelgänger sagte nickte er nur eifrig, hach ja manchmal konnte er wirklich gut lügen. aber je weniger wusste, dass elena noch lebte um so besser war es. er musste leicht lachen" naja ich war in den letzten jahren der bunny jäger und nun schreib ich gern wieder meine opfer an die wand. ich kann mich an keines mehr erinnern." er blinzelte ihr dabei zu. "so liebe bex was machen wir nun? ich hätte appetit auf einen bloddy marry!" er musste wieder lachen und blieb aber noch sitzen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 130
Themen
und
261
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |