|
|
|

er wartete, denn der anruf von klaus schien dringlich zu sein. er blickte sich um und lehnte sich an die hauswand. seine gedanken glitten zu damon und elena. er war immer noch zwiegespalten und wusste nicht, wie lange er seine fassade noch bewahren konnte. wie lange er vor klaus noch bewahren konnte, das er innerlich doch noch sehr an den beiden hing. klaus würde sicher nicht erfreut darüber sein, deswegen versuchte er es immer noch irgendwie zu verbergen. er sah sich weiter um und wartete mal geduldig. immer noch würde er gern wissen, wer noch alles in den gräbern lag. aber das würde er nicht so einfach aus klaus rausbekommen

Er kommt an und geht zu Stefan. "Hallo Stefan." sagte er mit einem Bösen grinsen. "Wir sind wieder zurück. Da wo alles angefangen hat. Alte Erinnerungen?" fragte er frech. "Nun was denkst du was ich mit dir hier will?" fragte er hinterlistig.
// sry fürr den kurzen post aber ich wollte fragen wo wir nun genau sind sind wir dort wo Klaus Stefan seine erinnerungen zurück gibt und rebecca zu rück kommt oder dort wo die in die bar wollen?

(von mir aus da, wo bex zurück kommt, da kann sie auch mit playen)
er zuckte leicht zusammen, als er klaus stimme hörte. er wahr wohl immer noch so in gedanken, dass er diesen gar nicht mitbekam. er sah ihn an und zuckte die schultern" ich dachte das sagst du mir gleich. denn schließlich hast du mich hier her bestellt. also was ist?" immer noch sah er ihn an und wartete mal auf seine antwort

Er lächelte "Du erinnerst dich vielleicht noch an die 20er. Als du ein Ripper warst, da warst du hier." sagte er grinsend "Die hast viele Leute getötet. Und nun kannst du hier wieder zurück denken an dein schönes altes leben." sagte er fies. "Du warst so richtig böse. Und genau diesen Stefan will ich zurück und ich denke hier ist es am besten dafür." sagte er ernst und klopfte ihm auf die Schulter. "Komm lass uns jemanden besuchen." und ging los zur Bar. Er machte sie auf den weg zu Glorias Bar.

er sah das lächeln von klaus und vernahm seine worte. leicht erinnerte er sich an diese jahre zurück. er hatte sie versucht zu verdrängen, aber gerade waren sie präsenter als je zuvor. leicht seufzte er und sah ihn an"ja ich war böse und ich erinnere mich dunkel an diese zeit. und für was ist er am besten dafür?" er spürte wie klaus ihm auf die schulter klopfte und ging mit ihm ins glorias

Stefan und Klaus kamen an. Gloria war natürlich auch da. Er redete mit ihr über den Fluch und dass er keine Hybriden verwandeln kann. Natürlich konnte sie ihm nichts richtiges sagen sie wollte wahrscheinlich auch nicht. Sie meinte nur, dass sie die Kette von der Urhexe brauchte um Kontakt mit ihr aufzunehmen und so raus zu bekommen was er machen musste. Er beobachtete Stefan der sich natürlich um sah.

er betrat das glorias und sah sich um. zielstrebig ging er auf die bar zu und bestellte sich erstmal einen bourbon. er musste irgendwie runter kommen und das war wohl am besten mit dem bourbon. er hörte dem gespräch zwischen klaus und gloria zu. leicht tat er, als wenn ihn das nicht interessieren würde. aber in wirklichkeit platzte er vor neugier. schließlich wusste klaus auch immer noch nicht, dass elena noch lebte. aber das würde er selber auch nicht sagen. sollte er es doch rausbekommen. er würde da schön stillschweigend sein. wieder trank er einen schluck und blickte dann zu klaus" was hast du nun eigentlich vor?" hoffentlich würde ihm niemals auffallen, dass die kette von bex nicht mehr da war. aber er wusste ja auch nicht wo sie war. das hatte er mal ganz gekonnt vergessen

Klaus war etwas sauer weil Gloria ihm nicht wirklich helfen konnte aber nun gut er würde diese Kette besorgen. Er stand auf und ging zu Stefan "Schon etwas gefunden was an alte Zeiten erinnert." fragte er frech und setzte sich dann an die Bar. Er hoffte, dass hier keine Beweiße waren womit Stefan sich wieder an die Zeit mit Klaus erinnern könnnte naja er könnte sich nicht erinnern aber er würde sehr verwirrt sein da er ja nichts mehr wusste. Er bestellte sich einen Wodka und trank so gleich etwas davon.

er stand auf und sah soch etwas um, denn immer sprach klaus noch mit gloria. er ging hinter die bar und kramte da rum. ohh er hätte beim fbi anfangen sollen, denn so neugerig wie er war, passte der beruf zu ihm. er wühlte weiter und ihm fiel ein bild in die hände und schluckte dabei. von weitem vernahm er die stimme von klaus und knallte ihm das bild auf den tresen" das hättest du wohl mal besser verstecken sollen!" er sah ihn leicht schnaubend an. sicher, er hatte auch das gespräch mit der kette mitbekommen. aber was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß

Er sah das Bild an "Oh Stefan weshlab denn?" sagte er kalt. Er wollte Stefan eh mal alles erzählen vielleicht würde er dann freiwillig bleiben. "Nun Stefan so wie es aussieht muss ich dir alles erzählen." sagte er ernst "Komm setzte dich." er zeigte neben sich. "Nun in den 20ern warst du ein Ripper du kamst hier in die Bar. Dort trafen wir uns." sagte er vorerst mal nur er wollte, dass Stefan etwas nachhakten und natürlich wusste er , dass er ihm es nicht glauben würde.

er setzte sich und sah ihn an" wolltest mir das erzählen. jetzt rück damit raus." er sah wieder auf das foto und erinnerte sich leicht wieder an diese zeit, wie er bex kennenlernte und wie er dadurch wieder an ihn ran kam. er erinnerte sich wieder schemenhafter an die bar und wie er so ganz nebenbei jemanden kalt machte. ja er konnte es nicht anders nennen, denn kalt hatte er damals einige leute gemacht. schnell bestellte er sich noch einen bourbon und sah ihn an" was hast du nun vor und für was bin ich dir als ripper wieder nütze." okay er müßte das spiel wohl doch mit machen, und er wusste nicht, wie lange es dauern würde

"Stefan ich werde es dir doch erzählen komm runter." sagte er ruhig. "Ach Stefan diese Ripper sache ist nicht so wichtig du gefällst mir als Ripper. In den 20gern hast du dich in meine Schwester Rebecca verliebt. Mir gefiel das natürlich nicht so zumindest am anfang aber nach einiger Zeit verstanden wir uns und wurden freunde." sagte er ernst er stand auf und lief aus der bar. "Komm mit." er machte sich auf den Weg wieder zurück zum lager um dort rebeecca aufzuwecken. Nun waren sie dort und er ging zu dem Sarg und machte ihr den Pfahl raus. "Zeit aufzustehen Rebecca." sagte er mit rauer stimme.
// Lass uns cut machen muss Bex da ist. Also lass uns morgen weiter machen

er hörte ihm zu und lief mit ihm in den hinteren raum. er betrachtete die weiteren särge und blickte auf den von bex. "dir gefiel es auch später noch nicht, dass bex und ich..." er schüttelte den kopf, denn den gedanken wollte er mehr oder weniger abschütteln. er lehnte sich an einen der särge und spielte leicht mit der verankerung. "ich gefalle dir also als ripper. ach ich fand meine zeit als bunny jäger auch nicht schlecht." sprach er leicht sarkastisch und blickte wieder zu bex.

Sie lag noch einige Zeit in ihrem Sarg obwohl der Pfahl schon aus ihr rausgezogen wurde. Sie machte die Augen auf und schnappte nach Luft. Dann schreckt sie hoch, da sie schauen woltle wo sie ist und ob was essbares in ihrer Nähe ist, denn 90 jahre in einem Sarg zu legen hinterlassen auch bei ihr Spuren. Sie sah dann gleich einen Wachmann und stürzte sich auf ihn, ohne sich auch nur ihre Umgebung anzuschauen. Sie saugt ihn komplett aus und wischt sich dann das Blut von ihrem mund, Dann schaut sie sich um und lächelt ihrem Bruder genau ins Gesicht.
"Es wird auch zeit, würde ich sagen."
Dann fällt ihr blick auf Stefan und sie glaubt ihren Augen nicht zu trauen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 130
Themen
und
261
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |