|
|
|
Sie springt dann leichtfüßig von ihrem Sarg runter und steht nun genau vor ihm.
"Aber Stefan er ist dein bruder, willst du ihn wirklich den rücken zukehren ?"
Sie konnte nicht verstehen wie man seine einizige Familie einfach so verlassen kann bzw sie ignorieren kann. Aber vielleicht liegt es an Klaus denkt sie, denn er ist ja auch nicht besser. Sie lachte auf als er das mit dem bunnyjäger sagt.
"Ach die armen kleinen Häschen. Aber Stefan was willst du denn machen ?"
Sie steht nur noch mm von ihm entfernt und schaut ihm tief in die Augen, dabei schaut sie sehr verführerisch und auf einmal legt sie einfach ihre Lippen auf seine.

wieder zucktz er die schultern"du weißt, das verhältnis zu meinem bruder war niemals gut und das hat sich in den 90 jahren auch nicht geändert." das er sich innerlich sorgen um damon machte musste sie nihct wissen. besser er behielt die fassade um die beiden zu schützen. kurz überlegte er"also ich würde sagen, wir gehen einen trinken oder so." er sah sie an und schpn spürte er ihre lippen auf seinen und stieß sie weg"was soll das?" er war gerade etwass fassungslos"wenn klaus das mitbekommt. du weißt, was er damlas machte und wie er reagierte!"

"Naja ich dachte in den 90 Jahren meiner, leider nicht ganz freiwilligen Abwesendheit hat sich das mit deinem bruder geklärt, aber anscheinend ist er ganz schön hartnäckig. Warum genau habt ihr euch nochmal gestritten ?"
Sie ging jetzt vor ihm auf und ab, da ihr wirklich sehr langweilig war. Als er sie dann aber bei ihrem kuss wegschubst schaut sie ihn böse an.
"Stefan, Klaus wird nichts dagegen sagen, damals haben wir uns doch auch geküsst und du lebst immernoch. Aber gut wenn du nicht willst...bitte, ich will dich ja nicht zwingen."
Sie ging rückwärts von ihm weg und sah ihm weiter ins Gesicht und dann dreht sie sich um.
"Du wolltest was trinken, dann lass uns was trinken gehen."

"das verhältnis von damon und mir ist gebrochen, seit ich ihn damals zwang sich zu verwandeln. und das wird sich auch nie bessern" er ihr zu und knurrte leise" rebekah es sind 90 jahre vergangen, da kann man nicht einfach jemand küßen!" er schwang sich vom sarg und ging auf sie zu und hielt sie fest" wenn sollte sich das entwickeln. sicher für dich hat sich nichts geändert, aber ich war 90 jahre weiter anwesend. und da hat sich vieles geändert!" er ließ sie los, schnappte sich ihre hand und ging mit ihr in irgendeine bart in chicago. zwischen durch schnappte er sich mal, in einer dunklen seitenstrasse, etwas zu essen und kam genährt an der bar an

Sie schüttelt nur den Kopf, denn eigentlich hatte er ja recht, es waren 90 Jahre vergangen, aber was kann sie denn dafür das sie nicht anwesend war, sondern in dem Sarg gesperrt war ? Nichts, also lächelt sie ihn einfach nur weiter an. Sie geht mit ihm dann in die Bar, aber da sie ja ebend schon von dem Wachmann getrunken hatte brauchte sie kein dreckiges Pennerblut. Also ging sie schonmal vor und setzt sich an die Bar. Sie bestellt sich gleich einen Martini.
/sry werde auch off :) Bis morgen dann ^^

er sah, wie sie den martini trank und nippte an seinem whiskey. er sah sich nochmals um, winkte eine brünette zu sich, unterhielt sich kurz mit ihr und nahm ihr handgelenk. er tat, als ober er dieses üßssen wollte und legte dann seine zähne an ihre haut. er spürte, wie diese die haut durchdrang und wie das blut durch seine kehle lief. er schloss die augen und trank weiter, bis er sie los ließ und ihr zu verstehen gab, dass sie nun gehen konnte. er blickte zu rebekah"so und nun sind wir hier, was machen wir?" der schuppen lud nicht wirklich zu viel ein, außer zum besaufen und irgendwelche weiber abschleppen

Sie sah was Stefan macht und verdreht daraufhin nur die Augen.
"Die Vampire von heute können sich wohl gar nicht mehr zurückhalten was ?"
Für sie war der Blutdurst ja nicht so extrem wie bei anderen Vampiren, daher konnte sie sich gut zusammenreißen, auch wenn sie schon lange nichts mehr getrunken hatte. Sie trinkt ihren MArtini aus und bestellt gleich noch einen.
"Ich weiß nicht Stefan, was willst du denn machen ?"

er sah sich um und zuckte die schultern"du weißt ja, mit manipulation geht alles und ehrlich, die leute hier sind mehr mit sich selber beschäftigt, als mit allem anderen." er deutete auf diese, denn die meisten waren in irgendein gespräch vertieft oder lagen schon irgendwo unter den tischen. er nippte nochmals an seinem whiskey und und zuckte die schultern. keine ahnung, ich war das letzte mal in den 20ern hier. ich weiß nihct, was hier so abgeht. wobei, ich hätte mal lust meinen bruder zu ärgern. aber mf ist dann ja noch eine ganze strecke entfernt"

"Eigentlich hast du recht."
Sie shclug lässig und elegant die Beine übereinander, als sie dann bemerkt das sie von einem Mann die ganze Zeit angegafft wird, winkt sie ihn zu sich rüber. Als er zu ihr kommt manipuliert sie ihn und nimmt auch erstmal einen Bissen von ihm. Sie versucht dabei sauber zu bleiben und als sie fertig mit trinken ist, schubst sie ihn weg und schaut wieder zu Stefan.
"Naja was soll ich sagen, ich war auch in den 20ern das letzte mal hier. Also würde ich sagen haben wir viel gemeinsam."
Sie lächelt ihn elegant und sexy an und nippt weiter an ihrem Martini.

er musste lachen, als sie sich den typen ranwank und an diesem knabberte."na wie war das mit dem trinken in der öffnetlichkeit?" ein grinsen lag auf seinen lippen und er nickte"naja du hast ja eh zu viel geschlafen. solltest also komplett fit sein." er überlegte und fragte dann einfach" hast du lust mit nach mystic falls zu kommen? ich würde meinem bruder gern einen besuch abstatten." innerlich hoffte er, dass bex elena nicht zu gesicht beam aber er wünschte sich auch leicht, dass er sie sah. denn er sehnte sich doch och etwas nach ihr

"Naja ich habe gedacht, was du darfst, darf ich schon lange und außerdem hat er mich mit seinem schäbigen blick genervt."
Sie trinkt dann ihren Martini aus und bestellt sich gleich einen neuen. Als er wieder mit ihr redet dreht sie sich komplett zu ihm um.
"Ich bin fit wie ein turnschuh. Aber wegen der Mystic Falls Sache, solltest du das nicht lieber mit Klaus absprechen und nciht mit mir ? Er hat mich nur aufgeweckt wegen dieser dummen kette. ich denke Gloria soll erstmal rausfinden wo sie ist."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 130
Themen
und
261
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |