Sie war wirklich fast erstarrt als ich sie küsste doch sie erwiderte und ich fühlte mich sehr zu ihr hin gezogen. Als sie schon zur der Haustür lief ging ich hinterher und öffnete ihr die Tür. Sie war noch ganz verwirrt wegen dem Kuss doch ich sagte zu ihr:"Elena ich weiß das es für dich etwas komisch ist das ich dich geküsst habe doch ich merke einfach das was zwischen uns ist nur ich kann es noch nicht richtig beschreiben". Ich wollte sie nicht überfordern deswegen ließ ich sie entscheiden . "Elena sag mir einfach was du gerne noch machen möchtest ich möchte dich nämlich zu nichts zwingen. Sie schaute mich immer so süß an das ich kaum sprechen konnte. Ich musste mich einfach normal benehmen denn sie war was ganz besonders. Am liebsten würde ich ihr einfach so sehr zeigen das ich wirklich viele Gefühle für sie hatte. Doch ich hatte Angst das sie mir einen Korb geben würde. Deshalb ging ich mit ihr zunächst auf die Couch und wir setzten uns beide hin. Ich sagte zu ihr:"Möchtest du was trinken?". Ich drückte sie wieder an mich damit sie merkte da ich für sie da war. Deshalb kuschelte ich ein bisschen mit ihr um zu sehen wie sie reagieren würde.