|
|
|

Nicky schlenderte zum Anwesen. sie war auf dem weg etwas in gedanken versunken und dachte nach. jetzt hat sie ihre brüder eine halbe eiwigkeit nicht gesehen und nun sollte sie ihnen begegnen. sie fand es schon komisch doch sie wollte sie wieder sehen. wenn die es schafften hier und dort umher zu ziehen, dann sie erst recht. sie ging zur tür und klopfte. denn sie wollte nicht unhöflich sein und einfach reinplatzten. Nicky machte ein paar schritte zurück damit, falls die tür aufgehen solte sie sie nicht abbekam. sie fragte sich was Damon und stefan während ihrer abewesendheit gemacht hatten. Und war froh wieder zu ihnen gegangen zu sin.

Nachdem Sie eine weile bei sich zu Hause war,wollte Sie einfach noch einmal raus an die Luft um den Kopf frei zu bekommen, Ihr erster Weg ging einfach in den Wald hinein denn, war es doch momentan der Ort wo sie am besten nachdenken konnte. Ja Sie wusste das sie dort, nicht alleine rum laufen sollte aber Sie war nun auch kein kleines Kind mehr das immer jemanden zur Begleitung brauchte.
Durch den spatziergang kam Ihr auch wieder Damon in den Sinn, und so dachte Sie daran ihm einen kleinen Besuch abzustatten.
Sie schlender den kleinen Weg zum Anwesen entlang als sie, Nicky schon vom weiten sah
°wer ist das°
Langsam geht sie weiter auf das Anwesen zu und blieb dann, etwas entfernd von Nicky stehen ehe, sie das Wort an
sie richtet
'' Hey.... ''

RE: Vor dem Anwesen
in Anwesen der Salvatores 12.11.2011 23:02von Damon Salvatore •

Ich hörte es an der Tür klopfen doch ich wusste nicht wer es genau war also ging ich so schnell wie ich konnte und machte die Tür auf. Als ich ein junges hübsches Mädchen sah traute ich meinen Augen nicht es war Nicky meine Schwester ich hatte sie so lange nicht mehr gesehen. Deshalb nahm ich sie direkt in den Arm und sagte zu ihr:" Hi Nicki was machst du denn hier wir haben uns so lange nicht gesehen wie kommt es das du in Mystic Falls bist?". "Außerdem warum hast du dich bei uns nicht mal gemeldet?." Ich zog sie in das Anwesen und konnte es immer noch nicht ganz glauben das sie da war. Ich fragte sie direkt:"Du musst mir alles erzählen wo du warst und was du erlebt hast." Außerdem möchtest du was trinken." Ich schaute sie an und war gespannt was sie sagen würde.

Als die Türe aufgeht und Sie Damon sieht, will sie noch etwas hervor treten und das Wort an ihn richten, doch ist er so hin und weg von diesem Mädchen das er sie nicht einmal bemerkt. So tritt Sie leise wieder einen Schritt zurück und wartet das die beiden in dem Answesen verschwinden.
Leise seufzt sie und dreht sich rum, in dem Begriff wieder zu gehen, doch tut Sie es nicht und geht nur ein klein wenig um das Ansesen herrum um sich dort hin zu setzen.
Den Kopf lehnt sie gegen das kalte Gestein und schaut in die Nacht hinein.... viele ..fast schon zuviele dinge gehen
ihr durch den Kopf und so schließt sie für einen Augenblick ihre Augen und hofft nur einen kleinen Augenblick lang
einmal an nichts zu denken......

in Anwesen der Salvatores 12.11.2011 23:34von Damon Salvatore •

Als ich die ganze Zeit nur Nicky sah hatte ich Elena gar nicht gemerkt desahlb sagte ich zu ihr:"Warte mal kurz hier ich muss kurz raus zu Elena. Ich rannte zu Elena raus und sagte zu ihr:" Hey Elena sorry das ich dich nicht gesehen habe nur meine Schwester Nicky ist zurück gekehrt und deswegen habe ich dich zunächst nicht gesehen sorry." Ich nahm ihre Hand und umarmte sie denn sie hatte so viel durch gemacht und ich konnte sie einfach nicht traurig sehen. Auch wenn sie immer noch Stefan liebte musste ich trotzdem für sie da sein sonst hatte ich wirklich ein schlechtes gewissen. Ich hoffte das sie jetzt nicht sauer war und sagte zu ihr:" Komm ruhig mit mir in das Anwesen Elena ich stell dich ihr vor wenn du magst". Doch irgendwie merkte ich das sie glaub ich keine lust hatte jemandes neues kennen zu lernen sondern einfach nur jemanden brachte wo sie sich aus weinen konnte. Deshalb sagte ich zu ihr:"Du weißt Elena ich werde dich nie verlassen und du kannst mir alles erzählen was dich bedrückt". Ich sah in ihre Rehbraunen Augen und war gespannt was sie sagen würde.

Er sollte nicht denken das er zu mir kommen muss, es war okay für mich denn schien es wirklich so als ob er sich über das Mädchen freut. Meine Augen hatte Ich noch immer geschlossen bis, Ich die Stimme von Damon vernahm, schnell öffnete Ich meine Augen wieder und blickte zu ihm. Er sollte nicht sehen das es mir nicht gut ging, und so legte Ich ein kleines lächeln auf meine Lippen ehe Ich dann auch mein Wort an ihn richtete
'' Es ist okay.... ehrlich geh nur zu ihr Damon... ''
Aufmerksam hörte Ich ihm zu, und war dann doch etwas erstaund das er und auch Stefan eine Schwester hatten wusste Ich nicht, doch es freute mich für ihn..... und so brachte Ich ihm dieses auch zum Ausdruck.
'' Hey das ist schön, Ihr habt sicher eine Menge zu bereden und da würde Ich sicher nur stören. Gerne würde Ich sie kennelernen aber, das können wir auch auf ein anderes mal verschieben!
Ich kann mir denken ihr wollt erst einmal, das wiedersehen feiern ''
Es war okay für mich sicher hätte Ich auch nur Augen für Jeremy gehabt wenn, ich ihn nach langer Zeit wieder sehen würd.
Dann aber bei seinen Worten war er wieder da, der Klos in meinem Hals und so senkte Ich meinen Blick und begann mit meinen Händen zu spielen... '' Ich weiß Damon.... doch hast du genug was dich beschäftig, da brauchst du nicht auch noch meine Sorgen''

in Anwesen der Salvatores 13.11.2011 00:10von Damon Salvatore •

"Nein Elena schau mich an". ich hielt ihre Wange sodass sie mir in die Augen schaute. "Ich werde mit meiner Schwester noch genug reden können nur du bist für mich noch wichtiger und wenn du sorgen hast dann erzähl es mir bitte auch". "Ich würde dich niemals hier alleine lassen wenn es dir nicht gut geht das müsstest du von mir auch wissen". Manchmal konnte Elena richtig stur sein denn sie wusste doch das ich mir mir immer sorgen um sie machte. Deswegen setzte ich mich direkt neben Elena und sagte zu ihr:"Bitte erzähl mir jetzt alles was dich bedrückt bitte". Ich sah sie dabei sehr ernst an denn ich wollte auch wirklich das es ihr dabei wieder gut ging wenn sie einfach mal ihre Tränen raus lies. Ich drückte sie an mich und schenkte ihr meine ganze Aufmerksamkeit.

War ich dumm zu glauben das Damon nun einfach gehen würde? Innerlich hatte ich es gehofft, doch er bewieß mir wieder das es nicht so war, bei seine Aufforderung das Ich ihn anschauen sollte schluckte Ich... nicht weil Ich es nicht wollte....oder doch?
Als Ich seine Hand an meiner Wange spürte schluckte Ich erneut und, schloss für einen kleinen Augenblick meine augen und schmiegte meine wange, in seine Hand... schon wie von alleine legte sich eine meiner hände auf die seine an meiner Wange.
Nur langsam öffnete Ich wieder meine Augen und blickte in seine tief gründigen blauen... , im ersten Moment nahm ich garnicht wahr was er zu mir sagte bis ich mich von ihnen los reißen konnte.
'' Ich weiß Damon, und ich danke dir auch dafür.... wirklich..... ''
Ich konnte oder wollte nicht mit ihm reden... es war nicht einfach für mich denn war es doch so, das ich seit der Zeit die Stefan nicht mehr in Mystic Falls war das ich es mehr, und mehr genoss zusammen mit Damon zu sein.
Doch war immer wieder mein Gewissen da, das mich wach rief und mir sagte das Ich dies unterlassen sollte , Ich gab mir mühe irgendwas mir aus den Ohren zu ziehen.... ihn anzulügen das bei mir alles okay sei.
So zwengte Ich mir ein lächeln auf und brachte es ihm entgegen, nachdem er sich neben mich gesetzt hat auch ein leises seufzten entwich meinen Lippen ehe ich zu ihm sprach.... '' Ich bin einfach....ausgelaugt...... mehr nicht... wir Menschen haben sowas ab und zu mal, nachher eine heiße Schokolade und ein Film in meinem Bett und es wird wieder gehen '' Doch dann zog er mich in seine Arme und alles war dahin, meine arme legten sich um ihn und mein kopf presste sich gegen seine Brust ehe ich wieder meine Augen schloss und tief durchatmete. Ich roch sein Parfüm und dieses mal, legte sich ein ehrliches lächeln auf meine Lippen und flüsternd brachte Ich ihm meine nächsten Worte entgegen '' halt mich einfach fest ja?......bitte halt mich Damon''

in Anwesen der Salvatores 13.11.2011 00:33von Damon Salvatore •

Ich überhörte alles was Elena zu vor sagte denn ich kannte sie schon so gut das es mir nichts mehr ausmachte. Als ich sie jedoch in meine Arme schloss merkte ich wie geborgen sie sich bei mir fühlte. Zudem sagte sie noch zu mir das ich sie ganz fest halten sollte und dies tat ich auch denn ich wollte sie jede Sekunde sie bei mir haben. Daraufhin hielt ich sie ganz lange an mich bis ich mich von ihr löste dann sagte ich zu ihr:"Elena ich kenne dich jetzt schon etwas länger und ich weiß einfach wie du bist und du kannst mir einfach nichts verschweigen". Manchmal wusste ich auch nicht was mich immer dazu auf forderte sie zu beschützen oder mir sorgen um sie zu machen. Es lag einfach daran das ich sie liebte und ich ihr nie sagen konnte was ich fühlte denn ich wusste das ich einen Korb bekommen würde wegen Stefan. Denn ich merkte es immer das sie trotz meiner Anwesenheit immer sich zu Stefan hingezogen fühlte. Ich hatte trotzdem noch Hoffnung das sie mich irgendwann genauso lieben würde wie Stefan doch darauf konnte ich noch lange warten. Als sie sich etwas beruhigt hatte sagte ich zu ihr:"Geht es dir etwas besser Elena?"Du weißt wenn du mich brauchst ich immer bei dir bin". Dabei zeigte ich mit meinem Finger auf ihr Herz. Vielleicht würde sie es merken was ich für sie empfinde.

Ich war ihn mehr wie dankbar dafür, das er mich in seinen Armen hielt das ich ihn und seine nähe spüren durfte, Sicher schweiften meine Gedanken immer wieder mal zu Stefan doch schwand auch , von Tag zu Tag die Hoffnung das ich ihn wieder sehen würde.
Ich hoffe inständig das Damon es einfach so belassen würde, doch nein dem war nicht so bei seinen Worten blickte Ich ihn nicht an,sondern ließ meinen Blick durch die Gegend wandern ohne ein wirkliches ziel zu haben.
'' Ich... Ich verschweige dir nichts Damon.... ich glaube Ich mag einfach nur nicht reden... nicht jetzt ''
Bei seinen Worten begann mein Herz schneller zu schlagen und dann als er mit seinen Fingern auf mein Herz zeigte, schluckte Ich rückte aber nicht weg von ihm sondern noch ein wenig mehr zu ihm hin.
Die hand .... die Finger die gerade noch an meinem Herz waren nahm Ich in meine und blickte ihm in die Augen
'' Darf Ich vieleicht die Nacht hier bleiben? bei dir? ''
Ich wusste zuhaus wartet Jenna auf mich aber Ich wollte nicht dort hin, nicht alleine sein und wenn es einen Ort gab an
dem ich mich wohl und geborgen fühlte war es hier bei Damon

in Anwesen der Salvatores 13.11.2011 01:12von Damon Salvatore •

Ich war froh das Elena mir endlich zu hörte und sie Begriff auch langsam das ich was für sie empfand das merkte ich einfach an ihren Augen. Allein wie sie mich schon ansah war erstaunlich und als ich mit meinem Finger auf ihr Herz zeigte merkte ich das sie langsam wusste das ich sie immer glücklich machen würde und das sie mir vertrauen konnte. Als sie mich fragte ob sie die Nacht bei mir bleiben wollte bekam ich Herzklopfen und wusste das jetzt endlich dieser Moment gekommen war wo ich endlich eine Chance hatte Elena näher zu kommen. Vor allem wollte sie es auch und das machte mich auch schon verrückt. Also nickte ich und sagte zu ihr:" Du kannst gerne bei mir die Nacht bleiben wenn du willst ich habe nichts dagegen und würde es auch schön finden wenn du in meiner nähe wärst. Ich blickte in ihre Augen und sie kam mir näher ich wusste nicht was ich zunächst machen sollte ob ich sie küssen dürfte. Ich probierte etwas aus ich kam mit meinen Lippen näher und wartete wie Elena reagieren würde. Ich hoffte nur zu gerne das sie erwidern würde.

Gab es einen Augenblick den Ich niemals hätte ahnen würden dann wäre es wohl diese gewesen, Ich war ducheinander und wusste nicht mehr wo vorne und hinten war ..... Nicht einmal mehr wusste ich wo ich mich gerade befand... Es war als wurde in dem Moment alles andere ausgeblendet und es gab nur das hier und jetzt mit ihm...
Der klos in meinem Hals wurde größer und mein Herz schlug mir bis zum hals.... Etwas in mir sagte ich solle rennen und das sofort so weit mich meine Füße tragen würden... Doch etwas anderes in mir sorgte dafür das Ich sitzen blieb... wie er sich
näher zu mir beugte lag mein blick auf seinen lippen , keinen Mucks gab ich von mir und auch tat sich nichts an meiner Haltung....
Wie von alleine legte sich meine Stirn gegen seine.... mein blick ruhte auf ihm und auch wenn ich gerade soviel sagen
wollte....oder sollte kam nichts dabei raus.... nichts

in Anwesen der Salvatores 13.11.2011 01:38von Damon Salvatore •

Ich merkte wie keine Reaktion von Elena kam sie war wie versteinert auch wenn sie es nicht richtig erwiderte machte ich den Schritt.Ich zog sie zu mir und gab ihr einen Kuss mir war es egal was sie davon hielt denn ich hatte einfach Schmetterlinge im Bauch und ich wusste das sie auch das Verlangen hatte nur nicht genau wusste was sie in diesem Moment machen sollte. Als ich sie küsste merkte ich wie es ihr gefiel und ich hoffte einfach das sie es auch erwiderte. Ich löste mich wieder von ihr und schaute sie an. Sie ist einfach so wunderschön das mir auch keine Wörter mehr einfielen. Ich stand auf und nahm ihre Hand und sagte zu ihr:"Lass uns rein gehen und wir machen uns einen schönen Abend". Nicky hatte alles durch Fenster beobachtete und verschwand da sie genau wusste das wir jetzt im Haus alleine sein wollten. Elena war einfach die perfekte Frau und ich war gespannt was sie sagen würde.

Noch immer war Ich wie starr und wusste nicht was richtig und was falsch war.... immer wieder schoss mir Stefan in den Kopf und das was wir hatten... Nein das konnte und würde Ich niemals vergessen es war unsers... unsere Vergagngenheit.
Doch geschah nun das womit ich wohl niemals umgehen könnte, Damon seine Lippen lagen auf meinen und für einen kurzen Augenblick zog ich mein Gesicht etwas zurück... doch ergab Ich mich diesem Moment und schloss meine Augen ehe Ich dann seinen Kuss erwiederte. Alles schrie in mir das es falsch sei, das Ich Stefan betrug doch was sollte Ich machen? Wo sollte ich hin, mit meinen Gefühlen für Damon? ...
Mein Herz schlug wie wild und mein Verstand war dabei sich anzustellen, gerade gewöhnte ich mich an das Gefühl seine Lippen auf meinen zu spüren als er sich löste. Noch immer hatte Ich meine Augen geschlossen und meine Lippen empanden ein kribbeln.... nur langsam öffneten sich meine Lider und so blickte Ich ihn wieder an.
Ich sah ihn aufstehen und vernahm seine Worte, kurz atmete Ich tief durch doch wirklich denken...oder gar handeln
kontte Ich nicht so stand Ich ohne ein wort auf und nickte ihm zu '' Wir sollten wohl besser rein gehen...es wird kalt ''
Was redete ich da? ..... doch wusste Ich nicht was Ich sonst sagen sollte, auf den Kuss ansprechen würde Ich ihn nicht
und so, ging Ich einfach vor wieder um, das Haus herrum und zur Türe vor dieser blieb ich stehen und wartet das Damon
auch kam um diese zu öffnen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 130
Themen
und
261
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |