|
|
|

Ich kam zusammen mit ihm rein, und wusste das Ich diese Anspannung abwerfen musste denn immerhin war es doch Damon....
mit ihm ging ich zu dem Sofa und setzte mich, noch ehe ich etwas sagen konnte wurde ich erneut zu ihm gezogen, ein seufzten entwich meine Lippen und ein wenig schmiegte Ich mich an ihn herran
'' Was ich tun will? ..... können wir nicht einfach hier sitzen bleiben und nichts tun? ''
Mir gingen soviele Dinge durch den Kopf das ich mich hätte, eh auf nichts konzentieren können und das war mir momentan reichen würde, war einfach das Gefühl das ich nicht alleine bin, das Ich ihn bei mir habe.
Natürlich dachte Ich auch an Stefan und ob wir jemals es schaffen würden ihn wieder hier her zu bekommen, doch war Ich mir auch dessen bewusst das er nicht mehr so sein würde wie er war.
Wer sagte mir das alles wieder gut werden würde?.... Wer gab mir das versprechen das er noch an mich dachte oder überhaupt zu mir zurück wollte? Ich zog mir meine Schuhe aus um mich leicht auf dem Sofa hin zu legen, doch blieb mein Körper dabei immer noch an dem von Damon gelehnt

Ich musste erstmal das tun was Elena wollte und mich nicht immer nur die Sachen machen die ich unbedingt haben wollte. Denn für mich war es wichtig das es Elena gut ging scheinbar wollte sie auch nichts trinken also ließ ich es dabei. Ich merkte wie sie immer noch angelehnt war. Doch das machte mir gar nichts aus. Ich sagte zu ihr:"Du hast recht Elena das beste ist nichts zu tun ich machte es mit ihr gemütlich auf der Couch und hielt sie immer fest an mich gedrückt damit sie wusste das sie nicht alleine war. Bestimmt machte sie sich wieder Gedanken wegen Stefan doch es war einfach unnötig denn ich würde alles dar für tun das er wieder normal werden würde doch das war einfach nur unmöglich. Doch für Elena war es einfach wie ein stich ins ihr Herz. Ich sagte daraufhin zu Elena:"Denk nicht so viel nach sondern genieße einfach diesen Augenblick den wir jetzt gemeinsam haben". Fühl dich einfach mal etwas frei und du hast Glück das du mich an deiner Seite hast denn wenn es ums umarmen ging bin ich Spitzenklasse glaub mir und du bist diesmal nicht alleine." Ich machte einen kleinen Witz um Elena zum lachen zu bringen. Sie sollte einfach auch fröhlich sein und nicht immer so viele Gedanken haben das würde sie irgendwann noch fix und fertig machen. Ich schaute ihr wieder in die Augen und hoffte das sie sich etwas bei mir wohlfühlte.

Es war nicht so das Ich nur an Stefan dachte, nein es waren einfach zuviele Dinge die mich beschäftigten und mit den meisten von diesen wusste Ich einfach nicht umzugehen. Ich war wirklich froh das er da war, und mir in Gewisser weise den halt gab den Ich so sehr brauchte. Ich nahm mir immer vor die Starke zu sein, niemals schwach oder gar Hoffnungslos zu wirken doch nach all dem Geschehenden war, dieses denken nicht mehr so einfach.
Das schlimmste war in meinen Augen der verlust meiner Eltern und danach dachte ich, das es doch auch einmal für mich berg auf gehen würde , doch war dem nicht so all die dinge die mir.... auch Damon und Stefan wiederfahren sind ließen mich mehr und mehr zweifeln das Ich einfach einmal nur glücklich sein kann.
Würde Ich dies tun können so würde ich dafür sorgen das nur sei es für einen Tag die Welt angehalten würde, das nichts schlimmes passieren konnte und Ich einfach einmal wieder das Gefühl haben kann ein normaler Mensch zu sein.
Mein blick hob sich und so schaute Ich damon an, seine Worte ließen mich lächeln und nickte leicht richtung Bar
'' Wenn du was trinken willst Damon.....trink.. ich halte dich nicht davon ab !! '' Ich kannte Damon und auch seine Leidenschaft zum Scotch und, wenn er trinken wollen würde dann sollte er es tun, es wäre okay für mich ein wenig richtete Ich mich auf, zog mir das Haargummie herraus und schüttelte etwas meinen Kopf so das Mein Haar begann sich zu entfalten, ein erneuts seufzten brachte Ich hervor ehe ich Damon wieder ansah '' Ich weiß Damon.... und ich wünschte Ich könnte all meine Bedenken abschalten... nur einen Abend nicht zu grübeln.... '' meine hand legte sich auf seine und dabei schaute Ich ihm in die Augen, er sollte sehen wie Dankbar ich ihm war das er hier war... zusammen mit mir.... '' Danke Damon''

Als Elena meinte das ich mir ruhig was zu trinken holen konnte ließ ich mir nicht zwei mal sagen. Ich flitzte schnell an die Bar und holte mir ein Getränk und für Elena ein Wasser. Als ich wieder zu ihr auf das Sofa rannte hielt ich ihr ein Glas Wasser hin denn sie musste wenigstens was trinken. Deshalb sagte ich."Hier bitte schön ich habe dir mal ein Glas Wasser mit gebracht". "Ich weiß das du nie richtig glücklich sein kannst doch ich hoffe das du es wenigstens in diesem Moment bist Elena". Für mich war es einfach wichtig das es ihr immer gut ging auch wenn sie es nicht immer sein konnte. Ich hörte jetzt auf dauernd daran denken zu müssen das vielleicht irgendwann sie richtige Gefühle für mich entwickeln würde doch ich gebe ihr so viel Zeit wie sie brauchte. Als sie ihre Hand auf meine legte spürte ich ihre wärme sie hatte sehr zarte Finger und ich hielt ihre Hand auch fest. Zudem sie mich noch anschaute und sich bedankte sagte ich zu ihr:"Gern geschehen Elena".

Wusste Ich es doch , Ich sah ihn auch schon aufstehen und sich etwas zu trinken holen in der Zeit lehnte ich mich etwas zurück und nahm das Glas entgegen, als er es mir reichte '' Danke '' allein nur für ihn nahm Ich einen schluck , und stelle dann aber das Glas auf dem Tisch ab. Meine Hand noch in seiner Schaute ich ihn an.... nichts sagte Ich zu ihm sondern versuchte einfach mal nur in mich zu gehen.... denn das dort etwas für ihn war wusste Ich Doch wie sehr... und wie stark diese Gefühle waren das konnte Ich nicht herraus fühlen. Mit einer leichten Bewegung hob Ich meine Hand und schmietgte sie gegen seine wange, den Kopf zur Seite geneigt brachte Ich ihm meine Worte entgegen '' Warum Damon?..... Warum tust du das nach all dem noch für mich? '' Ich verstand es wirklich nicht, hatte ich ihm doch wenn man es so sah schon soviel leid zugefügt und dennoch war er hier mit mir

Sie bedankte sich als ich ihr das Wasser reichte ich lächelte sie dabei an. Doch als sie meine Wange nahm und mich anschaute und sagte warum ich das alles für sie tat obwohl sie mir schon soviel leid angetan hatte musste ich lächeln denn wenn sie wirklich wüsste warum ich das tat dann musste ich wirklich ihr langsam die Wahrheit sagen."Elena ich mache das alles für dich weil ich dich einfach Liebe".Dabei hielt ich ihre Wange fest und schaute ihr tief in die Augen. Es kam einfach raus. "Deswegen sitze ich hier und möchte einfach das es dir gut geht und mir ist klar das du mich manchmal verletzt hattest doch das machte mich auch auf der anderen Seite wieder stark." Ich habe einfach in der Zeit so viele Gefühle für dich Elena das ich selbst nicht mehr weiß wohin damit"."Ich konnte es dir einfach nie sagen da ich einfach Angst hatte das du mir einen Korb gibst den ich sowieso bestimmt von dir gleich bekommen werde. "Doch ich bin froh das ich es dir wenigstens gesagt habe". "Dadurch das ich dich so liebe Elena würde ich auch wirklich alles tun damit dir nichts passiert und deswegen sitze ich hier weil mir einfach etwas an dir liegt. Es war doch ein komisches Gefühl alles zu beichten doch ich war froh wo die Wahrheit raus war. nur ich war wirklich gespannt was Elena sagen würde.

Im ersten Moment verstand ich nicht was los war, mit einem mal spürte Ich seine Hände an meinen Wangen und blickte ihn an, mit allem hätte ich gerechnet aber nicht damit das er das.... ausgerechnet das zu mir sagt. Ich war mir sicher das In jenen Moment meine ganze Gesichtsfarbe wich. Immer wieder führt ich mir seine Worte vor Augen,erst langsam verstand Ich was er mir gerade gesagt hatte. Doch fand Ich keine Worte sondern schwieg ihn an, Mein Herz raste wie wild und dennoch konnte Ich nicht einschätzen warum, doch wusste Ich das diese Beichte von ihm etwas zwischen uns ändern würde. So sah Ich ihn nun nicht, mehr als den Freund an der mir in meiner Not half '' Damon'' brachte Ich brüchig hervor denn eine wirkliche Stimme hatte Ich nun nicht mehr. Mit einem mal stand ich auf und ging wie aufgescheucht in dem Zimmer umher, fuhr mir durch mein Haar und auch durchs Gesicht, versuchte Ich doch einen klaren Gedanken zu finden doch dem war nicht so. '' Aber.... aber warum? ''
Ich redete mir ein das, dies nur war wegen der ähnlichkeit zu Kathrine und warf ihn dieses auch vor '' Es ist wegen ihr richtig? Weil ich aussehe wie sie,.... wie Kathrine !!!! '' Es gab für mich in diesem Moment keine andere erklährung wie diese

Als Elena es leider nicht so auf fasste wie ich es gehofft hätte schwieg ich auch zunächst. Ich fragte mich wirklich warum ich das nur gesagt hatte denn jetzt wusste ich ja wie sie darauf reagierte. Anscheinend wollte sie es überhaupt nicht da sie am Anfang gar keinen Ton raus bekam. Doch als sie dann noch durch das Zimmer lief kam genau das was ich einfach nicht wollte. Scheinbar war es doch nicht immer gut die Wahrheit zu sagen doch jetzt war die Katze aus dem Sack. Deshalb sagte ich zu Elena:" Bitte beruhig dich ein bisschen du tust gerade so als ob es der Weltuntergang ist". Ich war etwas enttäuscht doch das musste ich wieder nach hinten stecken da für mich Elena erstmal wichtig war. Nachdem sie meinte das es nur wegen Katherine wäre schüttelte ich nur denn Kopf :" Elena du glaubst wirklich ich liebe dich nur weil du Aussiehst wie Katherine das ist überhaupt nicht war du bist ein ganz anderer Mensch als sie. Und ich liebe dich, weil du anders bist als Katherine du bist einfach die freundlichste und hilfsbereite Person die ich je kennen gelernt habe. Und ich finde dich viel schöner als Katherine". Sie sollte endlich verstehen das ich sie liebe als Elena so wie sie ist und nicht weil sie so aussieht wie Katherine. Sie wusste gar nicht wie sie mich wieder verletzt doch ich zeigte es nicht von außen sondern versteckte es wieder.

Noch immer lief Ich im Zimmer auf und ab.... Es war komisch.... nicht unangenehm aber komisch.. dieses wissen in mir zu tragen das Damon gefühle für mich hat, mit einem mal blieb Ich stehen und vernahm seine ganzen Worte ehe Ich begriff was hier geschah. Gedankenzüge und Gefühle für ihn kamen zum vorschein , welche ich immer nach hinten geschoben habe allein schon wegen Stefan... Ich bekam Tränen in die Augen und legte die Hand an meinen Mund als würde Ich mich selbst zwingen wollen, nichts weiter zu sagen und senkte meinen Blick um dann auch schon mit schnellen Schritt aus dem Zimmer zu gehen.... doch nicht aus dem Anwesen herraus sondern nur in ein anderes Zimmer.

Ich merkte das es für Elena besser gewesen wäre wenn ich es ihr doch nicht gesagt hätte denn jetzt hatte ich den Salat sie brach fast in Tränen aus und verschwand in ein anderes Zimmer nur wegen mir. Ich stand einfach im Wohnzimmer und wusste wirklich nicht mehr was ich machen sollte. Das würde ich wirklich als harten Korb sehen und ich trank zudem noch einen Whiskey um nicht traurig aus zuschauen. Da ich sonst nie sensible war doch warum machte es ihr soviel aus das ich ihr gesagt habe das ich sie liebe. Sie hätte doch einfach sagen können tut mir leid ich liebe nur Stefan doch warum musste sie in ein anderes Zimmer verschwinden. Mich nervte es ein bisschen das ich einmal ehrlich sein wollte und jetzt hatte ich Elena ganz verloren. Was sollte ich jetzt machen. Ich lief die ganze Zeit durch das Wohnzimmer und hoffte das Elena jeden Moment zurück kommen würde doch sie kam einfach nicht. Doch ich merkte langsam das ich mich damit ab finden musste das sie mich nicht wollte auch wenn es schwer war zu verstehen. Langsam überlegte ich warum ich überhaupt nach Mystic Falls gekommen bin vielleicht wäre es besser gewesen wenn ich hier nie auf getaucht wäre. Ich hielt es nicht mehr aus und schaute nach ihr ich folgte einfach ihrem Geruch und merkte das sie in meinem Zimmer war. Ich ging direkt dort hin.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 130
Themen
und
261
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |